Sbiti und Gregor

«sbiti weiss was freundschaft bedeutet»

(Für die Bilder nach unten scrollen)

Die drei Affen
Ohne Worte
Werner Tschan mit Besen in der Ausstellung...
Müde aber glücklich...

Sbiti und Gregor...

...haben die 150 Besucher überzeugt. Es wurden mehr als die Hälfte der Bilder verkauft. Einige der Bilder hätten die beiden Künstler auch mehrere Male verkaufen können!

Die Stimmung bei KeineKunst war erneut ausserordentlich herzlich und warm (nicht nur wegen des Wetters). Es waren einmal mehr zwei super Abende! Viele haben es sich in der wunderbaren Abendstimmung im Hinterhof gemütlich gemacht und das wunderbare Essen und die Getränke unter freiem Himmel genossen.

Ich schätze mich glücklich, dass ich wieder so viele treue Besucher bei KeineKunst begrüssen durfte! Ihr habt euch trotz Fussball und schönstem Wetter nicht davon abhalten lassen, die Ausstellung zu besuchen. Das ist ein Kompliment und Ermutigung für mich, das Projekt KeineKunst mit viel Herzblut weiter zu führen! Danke, liebe Freunde!

 

Ich danke
Gregor, der die Bilder organisiert, aufgezogen, gerahmt und mit mir zusammen aufgehängt hat. Ohne ihn wäre die Ausstellung nicht zustande gekommen!

Siad, unser orientalischer Zauberer, hat uns erneut mit unglaublichen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Für alle, welche nach seinen Kontaktdaten gefragt haben, hier der Link.
Last, but not least bedanke ich mich von ganzem Herzen bei meiner Frau Martina, die mich seit 2010 im Hinter- und Vordergrund mit allen Mitteln unterstützt!

 

Herzlich,

Werner Tschan

Initiator und Sponsor

Bilder der Ausstellung

Die Werke

...die Menschen