urbaner mikro-und makrokosmos

Vernissage von Sabrina Borer + Gabulin

vom 21. und 22. Mai 2022

für bildergalerie nach unten scrollen...

 

Nach 5 eventfreien Jahren hat KeineKunst nichts von seiner Magie eingebüsst!

 

Die wunderbare Ausstellung von Sabrina Borer und Gabriel Althaus a.k.a. Gabulin, war ein Erfolg, den ich mir nicht zu träumen gewagt hatte. In den zwei Tagen haben über hundert Kunst- und Kulturinteressierte die schönen Räumlichkeiten mit den eindrücklichen Werken besucht. Die Ausstellung war eindrücklich und die Stimmung gemütlich bis ausgelassen. Das zufriedene Lachen auf den Gesichtern der Ausstellenden spricht Bände über deren Erfolg.

 

An dieser Stelle danke ich Maria für die schöne Fotoreportage. Ich hatte somit auch etwas Zeit mich mit unseren grossartigen Gästen zu unterhalten.

 

Vernissage und Finissage Sabrina und Gäbu